iPhone 5S Homebutton & Facetime Kamera?

iPhone 5S Homebutton & Facetime Kamera? 1

Bauteile für das kommende iPhone 5S in Form eines Homebuttons, einer Facetime Kamera für die Vorderseite und einem neuen Vibrationsmotor wollen aufgetaucht und abgelichtet worden sein. Ob diese Bilder wirklich iPhone 5S Komponenten zeigen bliebt derweil offen. Allerdings passen die Bauteil Bilder einigermaßen in die aktuelle Gerüchtelage. Lediglich der hier gezeigte Homebutton würde auch für das iPhone 5S wieder von einem mechanischen Knopf statt Touch-Button ausgehen. Hier bleibt die Frage bezüglich „Fingerabdrucksensor fürs kommende iPhone 5S“ dann leider vorerst unbeantwortet.

Der iPhone 5S Bilder Leak kommt diesmal aus Tschechien und behauptet, dass der iPhone 5S Rollout dort ebenfalls in der „ersten Welle“ gemeinsam mit USA und Deutschland stattfinden wird. Wie erwähnt können diese Bilder leider nicht auf Echtheit geprüft werden.

Das iPhone 5S wird übrigens NICHT zur WWDC 2013 erwartet sondern sieht vermutlich erst im dritten oder vierten Quartal den Endkunden. Wir bleiben dennoch für Euch am Ball! Hier also jetzt die iPhone 5S Komponenten Bilder:

iphone-parts-1-130607 iphone-parts-2-130607 iphone-parts-3-130607

(Bildquelle / via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?