Apple iPhone 8: Mockup zeigt schickes Design

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass das Apple iPhone 8 als Dummy in einem Video zu sehen ist. Fraglich ist, ob das Design wirklich allen gefallen wird, denn hierbei gab es durchaus Kontroversen in Bezug auf das Design zu finden.

Apple iPhone 8: Mockup mit interessantem Design

Wer ein anderes Design präferieren würde, der bekommt mit einem neuen Mockup interessantes Futter. Und zwar von @AppleiDesigner bei Instagram, der diverse Fotos hochgeladen hat, die ein mögliches Design zeigen. Ein Bild davon gibt es im Folgenden zu sehen:

https://www.instagram.com/p/BTqgtQKh8E0/

Das Design kann sich definitiv sehen lassen und dürfte insbesondere durch den fehlenden Rahmen gefallen. Natürlich handelt es sich bei Mockups nur um Ideen von Designer, sodass entsprechend nicht gesagt ist, dass das endgültige Apple iPhone 8 auch so ähnlich aussieht.

Release des iPhone 8 im September 2017 zu erwarten

Da sich die Mockups aber auf die bisherigen Gerüchte beziehen, ist eine Ähnlichkeit zum richtigen Design nicht unwahrscheinlich. Offiziell vorgestellt werden soll das iPhone 8 im September 2017, dann dürfte spätestens klar sein, wie das Smartphone aussehen wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?