Apple-Werbung: Die besten Spots aller Zeiten

Apple-Werbung: Die besten Spots aller Zeiten 1

Mit Werbung hat Apple bereits für große Erfolge gesorgt, insbesondere dadurch, dass Menschen die Produkte Apples mit der entsprechenden Werbung verbinden. Bei CNET hat man sich die Apple-Werbung allgemein als Thema genommen, um die besten Werbespots Apples aller Zeiten zu küren.

Apple-Werbung: Ranking der besten Spots

Insgesamt wurden die neun besten Spots ausgewählt, darunter natürlich auch sehr ikonische Spots wie Get a Mac (Mac vs. PC) mit Schauspieler Justin Long. Mein persönlicher Favorit hat es auf Platz 2 geschafft, und zwar die Reihe „iPod Silhouette“:

Apple COMPLETE iPod "Silhouette" ad campaign compilation (2004-2008)

Insbesondere die bildliche Gestaltung gefällt mir hier sehr gut, in Verbindung mit toller Musik. Aber natürlich hat Apple auch noch viele weitere Spots veröffentlicht, die auf jeden Fall im Gedächtnis geblieben sind. Manchmal sogar weitergehend eine Ära mitgeprägt haben.

Ikonische Werbung gehört zu Apple dazu

Dass Apple auch in Zukunft mit Werbung versuchen wird, Kunden anzulocken, ist klar. Der Rückblick auf die besten Apple-Spots zeigt dabei, dass wir mit Sicherheit gespannt darauf sein dürfen, was Apple in puncto Werbespots noch für uns bereithält.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?