Apple Store in Taiwan: Expansion schreitet voran

Apple will natürlich mehr und mehr expandieren, vor allem der asiatische Markt ist hierbei im Fokus. Wenig überraschend hat Apple nun einen neuen Apple Store in Taiwan eröffnet, und zwar an einer sehr bekannten Stelle: dem Taipeh 101.

Erster Apple Store in Taiwan eröffnet

Dieser gehört zu den höchsten Gebäuden der Welt und ist definitiv eines der schönsten (meiner Meinung nach). In Taiwan hat Apple nun seinen ersten eigenen Retail Store eröffnet, was definitiv für ein künftiges Wachstum sorgen könnte. Immerhin spielt Technik in Taiwan allgemein eine große Rolle.

Somit könnte Apple einen guten Schritt getan haben, um in Taiwan mehr und mehr Apple-Produkte an den Mann zu bringen. Damit ist die Expansion für Apple aber mit Sicherheit noch nicht abgeschlossen, alleine in diesem Jahr könnten noch neue Länder erschlossen werden.

Weiterer Store in Argentinien geplant

Unter anderem wurden zu Beginn dieses Jahres berichtet, dass ein Apple Store in Argentinien geplant sei. Dort hat Apple wohl aufgrund von Problemen mit der politischen Führung bislang auf einen Store verzichtet, was sich nun aber geändert haben soll.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?