Neuer Apple Store in Seattle klammheimlich fertiggestellt

In Seattle entsteht ein neuer Apple Store, was an sich nicht unbedingt besonders ist, immerhin eröffnet Apple gefühlt alle paar Wochen einen neuen Store. Die Besonderheit an diesem neuen Store: Apple hat diesen quasi im Geheimen aus dem Boden gestampft.

Neuer Apple Store in Seattle fast fertig

Vor gut einem Jahr haben die Redakteure von Geekwire vor Ort den Store entdeckt, der seitdem mit Apple in Verbindung gebracht wird. Apple selbst hat die Arbeiten am Store bzw. die Planungen eines solchen bisher aber noch nicht offiziell bestätigt.

Auch auf aktuelle Nachfrage hat sich das kalifornische Unternehmen nicht zum Retail Store in Seattle äußern wollen. Dementsprechend kann es gut sein, dass der Store, der mittlerweile fast fertig sein soll, relativ überraschend eröffnet wird.

Apple hat Arbeiten am Store geheim gehalten

Warum sich Apple in Bezug auf den möglichen Store so bedeckt hält, ist bisher nicht bekannt. Womöglich ja, um den direkten Konkurrenten Microsoft ebenfalls zu überraschen, der in der Nähe des neuen Retail Stores ebenfalls einen Microsoft Store betreibt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?