Apple-CEO Tim Cook feiert Start von iPhone XS Max & Co.

Apple-CEO Tim Cook feiert Start von iPhone XS Max & Co. 1

Der heutige Freitag bringt den Launch der neuen Apple-Produkte mit, zumindest zum überwiegenden Teil, denn das Apple iPhone XR wird bekanntlich erst ab Oktober verfügbar sein. Den heutigen Tag hat auch Apple-CEO Tim Cook als Anlass zum Feiern genommen.

Apple-CEO Tim Cook feiert neue Produkte

Denn mit Apple auf aller Welt zusammen hat Tim Cook den heutigen Tag freudig begonnen und sich über den Start der neuen Produkte positiv geäußert. Vor allem auch das Feedback der Kunden scheint für Tim Cook sehr wichtig zu sein:

Apple iPhone XS Max & Co. nun verfügbar

Ab heute stehen das Apple iPhone XS Max, Apple iPhone XS und die Apple Watch Series 4 offiziell zur Verfügung. Lediglich das iPhone XR muss wegen Produktionsproblemen um einen Monat verzögert auf den Markt gebracht werden. Interessant werden natürlich die Verkaufszahlen der neuen Apple-Produkte sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?