iPhone 6: News, Preis, Fotos, Bilder, Video, Release & Termin

iPhone 6
iPhone 6

[columns]
[column size=“2/3″]iPhone 6 Infos & News vom Release bis Preis des neuen 2014 Apple iPhones zusammengestellt: Wie sieht das neue iPhone 6 aus? Was kostet das iPhone 6, wann wird das neue iPhone veröffentlicht, wann ist das neue iPhone 6 verfügbar. Wird das 2014 iPhone Modell überhaupt iPhone 6 heißen oder wird Apple dem Kind einen neuen Namen spendieren (Stichwort: iPhone Air). Und natürlich die Frage nach den neuesten iPhone 6 Bildern und geleakten Fotos vom iPhone 6!

Informationen zum neuen Apple iPhone für das Jahr 2014 kommen nur spärlich und in Form von Gerüchten. Zwar kommen immer wieder ansprechende Konzepte, Studien und interessante Designs für ein mögliches iPhone 6 auf – bislang müssen wir jedoch klar zugeben dass ein entsprechender iPhone 6 Leak fehlt.

iPhone 6 wird größer

Dennoch scheint sich im Bereich Apple iPhone 6 klar abzuzeichnen, dass Apple den Trend zu immer größeren Smartphones und Handys mitmachen wird. In entsprechenden Gerüchten aus Fernost und von Analysten haben wir bereits mögliche Displaygrößen von 4,3 bis 6 Zoll diskutiert. Zuletzt scheinen sich zwei iPhone 6 Größen abzuzeichnen: ein 4,7 Zoll Modell und ein 5,5 Zoll iPhone 6. Ob wir jedoch zwei neue iPhones 2014 sehen werden oder ob Apple lediglich eines der beiden Displaygrößen wählen wird? Wir sind gespannt.

iPhone 6: Bilder und Fotos

Wer auf der Suche nach Fotos oder Bildern zum neuen Apple iPhone 6 ist stolpert wohl oder übel über eine Vielzahl von Abbildungen entsprechender Dummys und Modelle. Aber auch fotorealistische Renderings – computergenerierte Bilder, die wie echte Fotos vom iPhone 6 aussehen – ereilen unseren News-Bereich fast täglich.
Dabei sollte man zum aktuellen Zeitpunkt sich immer vor Augen halten, dass „echte Photos“ mehr als unwahrscheinlich sind. Allerdings haben uns die vergangenen Jahre gelehrt, dass auch Apple Probleme bei der Geheimhaltung seiner Projekte hat (iPhone in einer Bar, Sonny Dickson beim iPhone 5c). Somit erhoffen wir uns auch dieses Jahr wieder einen iPhone Foto-Leak vom neuen iPhone 6, das im September oder Oktober erwartet wird.
[latest_gallery format=“all“ cat=“1089″ number=“12″ /]

Technik im neuen iPhone

Die Technik des neuen iPhones ist ebenfalls bislang nur Spekulation. Mit Sicherheit können wir jedoch davon ausgehen, dass auch das iPhone 6 weiterhin mit einem (weiterentwickelten) Touch ID Fingerabdrucksensor ausgestattet sein wird. Ebenfalls dürfte Apple das Smartphone mit einem neuen Apple A8 Prozessor ausstatten, der wie das iPhone 5s auf der 64-bit Architektur aufsetzt.

iPhone 6 Preis

Über den Preis des neuen iPhone ist noch nichts bekannt, dürfte sich jedoch in einer ähnlichen Größenregion abspielen wie das iPhone 5s. Falls es tatsächlich zwei Versionen des iPhone 6 geben sollte (Displaygröße) dann dürften wir wohl für das größere der beiden neuen Apple iPhones einen höheren Preis erwarten. Allerdings ist hier alles REINE Spekulation.
Aktuell ist jedoch davon auszugehen, dass der Preis des iPhone 6 auf gleichem Niveau wie bei den vorherigen Releases bleiben wird.
[adrotate banner=“107″]

iPhone 6 Release

Wann wird das neue iPhone 6 veröffentlicht, wann wird die iPhone 6 Keynote mit der Präsentation des neuen Apple Flaggschiffes sein, wann wird das iPhone 6 in den Handel und somit zu bestellen und zu kaufen sein. Zum aktuellen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass Apple den „normalen“ iPhone Rhythmus einhält und nichts am Release-Zyklus ändert. Somit dürfte es im Herbst diesen Jahres wieder soweit sein: Apple präsentiert das neue iPhone 6 – oder zwei neue iPhone 6 – oder ein iPhone Pro und ein iPhone Air… wer weiß.

Wir werden also noch viele neue Informationen zum neuen iPhone 6 sammeln und hunderte von Gerüchten verwerten, neue Konzepte und Studien sehen. Und vielleicht fällt ja noch der eine oder andere verlässliche iPhone 6 Leak mit Bildern und Fotos heraus. Wir sind auf alle Fälle sehr gespannt.

-> Übersicht iPhone 6 Vorbestellung <-

[/column]
[column size=“1/3″]
[highlights type=“modern“ cat=“1089″ pagination=“1″ posts=“10″ /][/column]
[/columns]

Zurück zur Apple News Übersicht