iPhone 7 Konzepte & Studien

iPhone 7 Konzepte & Studien 3

iPhone 7 Concepts only: diese Seite widmet dem neuen Apple iPhone noch vor dem offiziellen iPhone 7 Verkaufsstart und stellt Ideen sowie deren Umsetzungen von iPhone 7 Konzepten und Konzeptstudien in Bildern, Foto Renderings und Videos dar. Wir sammeln hier also allerlei Konzepte und Konzeptstudien für das neue Apple iPhone 7, dessen „echtes“ Pendant aus Cupertino wohl erst 2016 erwartet werden darf. Für eine Übersicht über aktuelle Infos und News empfehlen wir Euch derweil:

Genug um den heißen Brei geredet, hier kommen die besten Konzepte und Konzeptstudien rund ums iPhone 7, teilweise in Form von Videos oder als Rendering bzw. computergeneriertes Bild.

iPhone 7 mit Apple Watch Digital Crown?

iPhone 7 Concept Digital Crown
iPhone 7 Concept Digital Crown

Digitale Krone, das kleine Rädchen an der Seite der Apple Watch, am iPhone 7? Dieses Konzept bringt nicht nur die Digital Crown der Watch im Apple iPhone unter – stattdessen findet der Designer Antonio De Rosa, dass dies ein perfekter Platz wäre um ein weiteres Touch ID Modul mit Fingerabdruckscanner unterzubringen. Wir sind zwar ein wenig skeptisch ob sich dieser „Knubbel“ an einem iPhone gut machen würde – interessant ist dieses iPhone 7 Concept jedoch allemal!

iPhone 7 mit Apple Watch Krone?
iPhone 7 mit Apple Watch Krone?
Apple iPhone 8 - A giant leap forward.

iPhone 7 Edge mit abgerundetem Display

screenshot-150526-103554
Aus der Feder des Designers Hasan Kaymak stammt dieses iPhone 7 Konzept, dessen Ähnlichkeit zu den Samsung Galaxy Edge Smartphones nicht abzuerkennen ist. Der Konzeptstudie nach soll das iPhone 7 Edge nur 6mm dünn sein sowie ein abgerundetes Display ähnlich den Galaxy Edge Smartphones besitzen. Dabei nutzt Kaymak das abgerundete Seitenelement des Displays um Notifications darzustellen (im Video beispielsweise der Empfang einer neuen Nachricht). Das rahmenlose Display des iPhone 7 Edge ist auf alle Fälle ein echter Hingucker!

Wir werden hier weitere iPhone 7 Konzepte sammeln und sind gespannt, was bis zum offiziellen Release des Apple Smartphones (vermutlich erst 2016) weiterhin auf uns zukommen wird.

Zurück zur Apple News Übersicht