Auxo für iPad: Jailbreak Tweak kommt nächsten Monat!

1

Auxo kommt aufs iPad! Der Tweak Auxo spaltet die Geister: einerseits ist Auxo eine unglaublich praktische Jailbreak Erweiterung bzw. ein aufgebohrter App Switcher für das iPhone, andererseits scheint Auxo immernoch sehr ressourcenhungrig zu sein und sich negativ auf die Akkulaufzeit auszuwirken. Bislang war Auxo nur fürs iPhone in Cydia für 1.99 US Dollar erhältlich – das soll sich nun ändern.

Auxo von A3tweaks erfreut sich großer Beliebtheit in der Jailbreak-Szene. Im App Switcher können Systemfunktionen wie WLAN, Bluetooth, Flugmodus usw. ein- und ausgeschaltet werden. Bereits hier sind wir kurz auf die Features im Bereich Quicksettings fürs iPhone eingegangen.

Eine Version von Auxo für iPad mit Jailbreak blieb uns das Entwicklerteam bislang schuldig – doch bereits nächsten Monat soll Auxo auch auf iPad 4, iPad 3, iPad 2 und iPad mini mit passendem Jailbreak lauffähig sein.

Wir sind gespannt auf die neue Version – die offizielle Ankündigung der Entwickler findet ihr übrigens direkt hinter diesem Link!

DEINE MEINUNG ZÄHLT!

Loading Facebook Comments ...

Leave A Reply

No Trackbacks.