iPhone 6 C: Curve + Color (Konzept Video)

iPhone 6 C: Curve + Color (Konzept Video) 1

Das iPhone Air / iPhone 6 Konzept von SetSolution hatte uns sehr gut gefallen, die aktuelle iPhone 6c Studie lässt uns leider nur kopfschüttelnd zurück. Die Italiener verbinden in ihrem iPhone 6c Modell Color mit Curved Screen – heraus kommt ein nach innen gebogenes iPhone Konzept in quietschigen Farben.

Auch wenn das iPhone 5c in den Verkaufsstatistiken nur knapp hinter dem Samsung Galaxy S4 auf Platz 4 weltweit (in USA Platz 3) zu finden ist – der Weiterentwicklung dieses Modells mit einem gebogenen Display sehen wir eher skeptisch gegenüber. Zwar hat Apple entsprechende Patente zur Herstellung gebogener Touch Displays und das zugehörige Gerücht, dass Apple zukünftig in diese Richtung gehen könnte ist natürlich auch vorhanden. Wir sehen aber eher im Bereich Wearables (iWatch) einen Anwendungsfall für Curved Displays.

Wie auch immer – wir wollen Euch das Video mit dem bunten iPhone 6c Konzept nicht vorenthalten, raten aber auf alle Fälle zum Video des vorhergehende iPhone Air Konzeptes von SetSolution, der unserer Meinung nach deutlich besser gelungen ist. Denn beim Betrachten des iPhone 6 Curved sieht fällt uns die „Sollbruchstelle in der Mitte“ deutlich zu prägnant aus.

iPhone 6C - Curved Screen

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?