WOW: iOS 7, iOS 6 und iOS 5 auf einem iPad?

WOW: iOS 7, iOS 6 und iOS 5 auf einem iPad? 1

Triple-Boot mit iOS 7.0.6, iOS 6.1.3 und iOS 5.1 parallel auf einem Apple iPad 2. Ein wirklich interessantes Video zeigt uns der Hacker winocm, der uns einerseits seine Meinung zum Jailbreak im Artikel „Jailbreaken nervt“ offenbarte, kurz danach den iOS 7.1 Jailbreak im Video demonstrierte und bald für Apple arbeitet. Im aktuellen Video sehen wir ein iPad 2 das gleich mit drei iOS Versionen ausgerüstet ist.

Mit ein wenig Handarbeit sowie einem Serial Cable kann winocm das iPad in iOS 7.0.6 oder alternativ in iOS 5.1 bzw. iOS 6.1.3 booten. Dabei kommt eigenen Angaben zufolge kein evasi0n Jailbreak zum Einsatz. Auch wenn diese Demonstration wohl für den Endanwender keinen wirklichen Nutzen mitbringt: mit winocm hat Apple auf alle Fälle einen guten Fang gemacht.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?