Evasi0n Jailbreak: mehr Traffic als Facebook bei Mega von Kim Dotcom!

Evasi0n Jailbreak: mehr Traffic als Facebook bei Mega von Kim Dotcom! 1

Der Evasi0n Jailbreak dürfte wohl wirklich JEDEM bekannt sein. Evasi0n ermöglicht den Jailbreak von iOS 6.0 bis iOS 6.1.2 wie auch aus unserer Jailbreak Information erkennbar ist. Der Download von Evasi0n wurde hauptsächlich über die Server von Kim Dotcom Mega.co.nz durchgeführt. Jetzt erreicht uns eine Funfact zum Tagesstart: Evasi0n.com liefert MEHR Traffic zu Mega.co.nz als Facebook. Wirklich beachtlich, welchen Impact der letzte iPhone Jailbreak wirklich hatte.

Nach den Quartalzahlen Q2 2013 von Apple ist dies mal eine Statistik der anderen Art. Die Seite torrentfreak hat die Alexa Upstream Stats von Mega.co.nz analysiert und festgestellt, dass mehr User von Evasi0n.com als von facebook.com auf der Download und Filesharing Seite von Kim Schmitz landen.

megaup

Musclenerd hat sich natürlich über diese grandiose Botschaft gefreut und diese gleich vertwittert. Facebook wird zudem in Hackerkreisen eher gemieden. Das evad3rs Team kann also durchaus auf diese Statistik stolz sein.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?