iOS 7 Screenshot Leak: Meine Damen und Herren, hier sehen wir iOS 7?!

iOS 7 Screenshot Leak: Meine Damen und Herren, hier sehen wir iOS 7?! 1

Eine Woche vor dem erwarteten ersten Apple iOS 7 Preview auf der WWDC 2013 zeigt uns @SonnyDickson, der eine überaus gute Trefferquote bei Apple Leaks sowohl bei Hardware als auch Software aufweisen kann, einen verwackelten Screenshot von iOS 7. Ob es sich hierbei wirklich um die kommende Generation des Apple Betriebssystem für iPhone & iPad handelt wird also noch etwa 7 Tage ungeklärt bleiben. Auch wenn der Screenshot kein klares Bild von iOS 7 zeigt können wir einige Unterschiede zwischen iOS 6 und iOS 7 erkennen.

Die Kollegen von iDownloadblog haben sich zudem die Mühe gemacht, zusammen mit Surenix (bekannt z.B. für die Logos der Evad3rs bzw. dem iOS Evasi0n Jailbreaks) aus dem Screenshot die iOS 7 Icons zu rekonstruieren. Dabei fällt sofort auf, dass die iOS 7 App Icons einiges an Glanz und Glimmer verloren haben. Bereits zuvor wurden Gerüchte laut, dass das Design der iOS 7 Oberfläche schwarz, weiß und sehr flach werden soll.

apfeleimer20130603-54492

Wirklich revolutionär sehen die iOS 7 App Icons des hier gezeigten Screenshots zwar nicht aus, allerdings zeigt diese Rekonstruktion, dass Apple wohl komplett auf Glossy und Shiny in iOS 7 verzichten wird. Allerdings sollte auch auf keinen vergessen werden, dass sich bis zum letzten finalen iOS 7 Release noch einiges ändern kann.

apfeleimer20130603-54827

Was haltet Ihr von diesem iOS 7 Leak Screenshot? Fake oder echt? Und bevor einer fragt: der Screenshot zeigt KEIN iOS 7 direkt auf dem hier gezeigten iPhone sondern ein Foto eines Screenshots, der auf diesem iPhone angezeigt wird.

Eure Meinungen sind willkommen – hier im Blog in den Comments, auf Facebook, Twitter oder Google Plus

apfeleimer20130603-54655

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?