Kardashian Phone: Interner Apple-Spitzname für goldenes iPhone 5s geleakt

Kardashian Phone: Interner Apple-Spitzname für goldenes iPhone 5s geleakt 1

The Kardashian Phone – mehr Spitzname als offizieller Codename ist die interne Bezeichnung des goldenen Apple iPhone 5s unter Apple Angestellten. Grund dafür sei das Päckchen eines nachträglich „vergoldeten“ iPhone 5 von BGR an Kim Kardashian (Wikipedia) gewesen – und Kim habe dieses goldene iPhone 5 geliebt.
love my gold iphone 5sSo nahm die Geschichte wohl ihren Lauf und das goldene iPhone 5s wurde intern einfach als Kardashian Phone getauft.

Vor etwa einem Jahr habe Boy Genius Report eine Firma ausgemacht, die iPhone 5 nachträglich in einer Wunschfarbe anodisiert. BGR war von der Qualität so überzeugt, dass einige dieser Geräte an Freunde verschickt wurden – darunter auch Kim Kardashian. Kim twitterte war begeistert von dem goldenen iPhone 5 und tat dies über Twitter kund, wie rechts im Bild zu sehen. Dies kam unter anderem auch Apple Angestellten zu Ohren.

Fast ein Jahr später meldet sich ein Reporter der New York Times – Nick Bilton – und will von internen Quellen bei Apple gehört haben, dass dort das iPhone 5s in gold ebenfalls liebevoll Kardashian Phone genannt werde.

kardashian gold iphone 5s 

Jetzt ist es also raus: nicht Raffi Jaharian ist „schuld“ am goldenen iPhone 5s sondern Kim Kardashian. (via)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?