Apple.com – „Umbauarbeiten“ abgeschlossen

Wie bereits berichtet, erwartet ab heute die Besucher der Apple.com Webseite neue Funktionen und ein paar Designänderungen. So ging die neue Terminvereinbarungsfunktion für die in-Store Workshops online und auch die Terminvereinbarung für die Genius-Bar wurde leicht überarbeitet.

Concierge: „Featured“ integriert

Das neue Concierge-System wurde nicht als eigenständige Funktion integriert, wie fälschlicherweise vermutet, sondern wurde nun in die individuellen Subpages der entsprechenden Apple Retail Store integriert. Neben den bereits bekanntgewordenen neuen Kategorien für die Workshops (Create, Discover & Organize) gesellt sich nun noch die Sparte „Featured“ dazu. Außerdem sollen Besucher, die Seh- oder Hörhilfen benötigen, die Webseite einfacher nutzen können.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?