Erste Updates für iPhone 6S und iPhone 6S Plus!

iPhone 6S angekommen? Dann gibt es auch schon das erste Update für die beiden neuen iPhone 6S und iPhone 6S Plus direkt nach dem Auspacken! Bei ein paar Glückspilzen hat heute schon der Paketbote ein neues iPhone geliefert, viele müssen (mindestens) bis zum morgigen Freitag auf die iPhone 6S und/oder iPhone 6S Plus Lieferung warten – entsprechende iPhone 6S Versandbestätigungen von Apple und auch beim Kauf mit Vertrag bei O2, Telekom und Vodafone, dürften mittlerweile bei einigen eingetroffen sein.

Erstes iPhone 6S & 6S Plus Update

Während Apple bereits gestern das Update auf iOS 9.0.1 verteilte hat Apple zeitgleich mit der neuen iOS 9.1 Public Beta auch iOS 9.0.1 für iPhone 6S und iOS 9.0.1 für iPhone 6S Plus nachgereicht.

Solltet ihr also bereits zu den glücklichen Besitzern eines neuen iPhone 6S (Plus) gehören oder in freudiger Erwartung auf eine entsprechende Lieferung morgen sein, begrüßt Euch das ausgepackte neue iPhone nach der Ersteinrichtung mit einem Update in der Software-Aktualisierung. Das Update auf iOS 9.0.1 ist unbedingt angeraten.

Wer von Euch hat denn heute bereits eines der neuen Apple Geräte in Empfang nehmen können? Habt ihr im Apple Online Store oder mit Neuvertrag oder Vertragsverlängerung bei einem Provider bestellt?

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?