iPhone 6s Plus: Kamera bei MLB-Spiel getestet

Dass Apple schon vor dem Launch sein iPhone 6s Plus an spezielle Personen verteilte, sodass diese die Kamera-Funktion live testen konnten, haben wir Euch ja schon berichtet. Zuletzt nutzte Kevin Lu das iPhone 6s Plus, um auf der NY Fashion Week beeindruckende Aufnahme zu erzielen.

Schärfer, detailreicher und schneller: iPhone 6s Plus Kamera im Einsatz

Nun folgen Schnappschüsse, die Profi-Fotograf Brad Mangin für die Zeitschrift Sports Illustrated mit einem iPhone 6s Plus geschossen hat. Und was man da zu sehen bekommt, sieht wirklich beeindruckend aus: Kleinste Details sind hier zu erkennen. Gestochen scharf, trotz Bewegung im Bild, und insgesamt kann ein Laie hier eigentlich kaum mehr Unterschiede zu teurer DSLR-Kameratechnik feststellen. Diese erkennen hier wahrscheinlich wirklich nur noch Profis und Semi-professionelle Fotografen.

Mangin’s beeindruckende Aufnahmen mit dem iPhone 6s Plus
Mangin’s beeindruckende Aufnahmen mit dem iPhone 6s Plus

Optical Image Stabilization Feature sorgt für nahezu perfekte Aufnahmen

Dass Apple nicht das iPhone 6s sondern nur das iPhone 6s Plus zum Testen herausgab, dürfte einen Grund haben. So bietet das Plus-Modell nämlich ein spezielles Optical Image Stabilization Feature. Leider hält sich Sports Illustrated bedeckt, ob die Bilder nachträglich bearbeitet wurden.

Mangin’s beeindruckende Aufnahmen mit dem iPhone 6s Plus
Mangin’s beeindruckende Aufnahmen mit dem iPhone 6s Plus
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?