Apple Music: 100.000 Titel pro Bibliothek möglich

Apple Music: 100.000 Titel pro Bibliothek möglich 1

Wie wir bereits des Öfteren berichtet haben, ist Apple weiterhin damit beschäftigt, seinen Dienst Apple Music peu à peu zu verbessern, unter anderem mit der neuen Shuffle-Funktion sowie dem geplanten Siri-Support. Schon vorab gibt es nun eine weitere Verbesserung, die sich auf die Implementierung von iTunes Match bezieht.

iTunes Match: 100k-Titel bei Apple Music

Beziehungsweise auf die gleichwertige Funktion unter Apple Music – bisher konnten nur Bibliotheken von maximal 25.000 Titeln abgeglichen werden, dank eines Updates hat sich die Zahl nun vervierfacht, liegt also bei 100.000 Titeln. Dies gilt sowohl für iTunes Match als auch Apple Musics Dienst.

Wer also auf besonders viele Titel in der Musik-Bibliothek zurückgreift, was beispielsweise für DJs der Fall sein könnte, der kann nun auch bis zu 100.000 Titel gleichzeitig mit iTunes Match bzw. Apple Music abgleichen lassen, statt wie bisher die Bibliothek dafür splitten zu müssen.

Eddy Cue bestätigt neue Grenze

Auf Nachfrage von „Macrumors“ hat Apples Eddy Cue die bisherigen Berichte bestätigt und mitgeteilt, dass die neue Grenze für ein gleichzeitiges Abgleichen via iTunes Match/Apple Music nun bei 100.000 Titeln liegt. Damit hat Apple einen weiteren Schritt getan, Music zu verbessern.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?