Apple iPhone 7: Bluetooth-Lautsprecher eingeplant

Apple iPhone 7: Bluetooth-Lautsprecher eingeplant 1

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass das Apple iPhone 7 unter anderem ohne Kopfhörer-Anschluss, mit wasserdichtem Gehäuse und mit Wireless Charging auf den Markt kommen soll. Nun gibt es noch einmal einen weiteren Bericht zu finden, der sich auf die Ausstattung der eingeplanten Kopfhörer bezieht.

Apple iPhone 7: Bluetooth-Earbuds

Bislang wurde spekuliert, Apple würde seinem iPhone 7 einfach Lightning-Kopfhörer beilegen, da das Unternehmen unter anderem mit einem Zulieferer daran arbeitet, ebenjene Kopfhörer zu entwickeln. Nun scheint Apple aber in eine andere Richtung gehen zu wollen, nämlich kabellose Kopfhörer.

Angeblich sind sogenannte Bluetooth-Earbuds eingeplant, die sich derzeit in Entwicklung befinden und die komplett kabellos funktionieren sollen. Die Bluetooth-Kopfhörer sollen als Premium-Lösung vorgesehen sein, eine Integration in den Lieferumfang des Apple iPhone 7 gilt als sehr wahrscheinlich.

Wireless Charging als wichtiges Element

Dass sich Apple bei seinen neuen Bluetooth-Kopfhörern nicht lumpen lassen möchte, lässt sich unter anderem daran erkennen, dass auch diese kabellos aufzuladen sein sollen. Und zwar nicht nur stationär daheim mit Hilfe eines spezielles Case, sondern auch unterwegs. Die Kopfhörer könnten damit so etwas wie ein geheimes Highlight des iPhone 7 darstellen.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?