Apple Car: TV-Reporter auf Spuren des mysteriösen Motorenlärms

Da sich die Anwohner in Sunnyvale über ungewöhnliche Geräusche in der Nacht beschwert und so die Gerüchte rund um Tests des angekündigten Apple Cars die Runde gemacht hatten, hat sich ein US-Nachrichtensender direkt auf den Weg gemacht, „Licht ins Dunkle“ zu bringen.

Niemand weiß etwas Genaues

Die Reporter haben sowohl bei der Stadtverwaltung nachgefragt, wie auch direkt an den Toren der angeblichen Apple-Tochter Sixty Eight Research angeklopft. Beides brachte keine nennenswerten Infos: Die Stadt hat keine Ahnung, und Apple macht nicht auf. Dafür haben die Reporter ein paar betroffene Anwohner gefunden, von denen einer sogar die angeblichen Motorengeräusche nachmacht. Mit sehr viel Phantasie klingt das wie ein komplett ausgereizter Elektromotor…könnte aber auch alles Mögliche sonst sein. Hier gelangt Ihr zu dem Videobeitrag.

Quelle: 9to5mac

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?