@onLeaks veröffentlicht Bilder einer iPhone 7 Schutzhülle

Heute sind Bilder-Leaks einer zukünftigen iPhone 7 Schutzhülle im Netz aufgetaucht. Wenn die Bilder zutreffen, dann wird das neue iPhone 7 dem bisherigen Flaggschiff iPhone 6s und iPhone 6 sehr ähnlich sehen. Auf den Bildern sind deutlich abgerundete Ecken und eine flache Rückseite zu erkennen. Das Case besitzt keine Öffnung für einen 3,5 mm Klinkenstecker.

An der Unterseite des Cases findet sich ein breiter Zugang für den Lightning-Port, links und rechts davon wurden Öffnungen für die Speaker des iPhone 7 integriert. Ein Zeichen für ein spezielles Stereo-Output-Feature? Auch wenn die Aussparung für die Rückseitenkamera bei dem Case etwas größer ausfällt, ist sie definitiv zu klein für das spekulierte Dual-Kamera-Feature. Das wird es dann erst in der Pro-Version geben (vorausgesetzt die Bilder sind kein Fake!)…Wie immer der Hinweis, dass es sich hier ausschließlich um unbestätigte Spekulationen und Vermutungen handelt! Auch wenn @onLeaks in der Vergangenheit für viele sich bewahrheitenden Leaks gesorgt haben, ist es ja noch etwas hin, bis das iPhone 7 überhaupt vorgestellt werden wird. Jetzt ist in ein paar Tagen erst mal das iPhone SE dran.

Quelle: 9to5mac via @onLeaks

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?