Apple: OS X 10.11.6 El Capitan Beta für Entwickler freigegeben

Apple: OS X 10.11.6 El Capitan Beta für Entwickler freigegeben 1

Wie wir gerade berichtet haben, hat Apple seit heute die erste Beta-Version von iOS 9.3.3 als Download für Mitglieder des Apple Developer Program zur Verfügung gestellt. Ebenjene Mitglieder können sich aber auch noch über einen zweiten Download freuen, im Desktop-Bereich.

OS X 10.11.6 El Capitan: Beta-Version verfügbar

Genauer gesagt steht im Apple Developer Program auch die erste Beta-Version von OS X 10.11.6 El Capitan als Download bereit. Diese wird eine Woche nach dem Release der finalen Version von OS X 10.11.5 El Capitan verfügbar gemacht.

Wie schon bei der letzten finalen Version ist damit zu rechnen, dass auch OS X 10.11.6 El Capitan eher kleinere Updates mit sich bringen wird. Zum Beispiel in Bezug auf die Performance sowie Bugfixes, die Probleme lösen sollen.

Vermutlich nur Bugfixes in Update integriert

Leider ist bisher noch nicht bekannt, welche Änderungen innerhalb der ersten Beta von OS X 10.11.6 El Capitan im Vergleich zu OS X 10.11.5 vorgenommen worden sind. Mit Sicherheit wird diese Information aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?