iOS 9.3.2 veröffentlicht – noch keine Error #56 Lösung

Apple hat mittlerweile (Nacht zum 17.5.2016, wir sind etwas spät dran) die finale Version von iOS 9.3.2 veröffentlicht. Eine kurze Info für eine Softwareaktualisierung sollte mittlerweile auf Euren Devices auftauchen, wenn Ihr das Update noch nicht durchgeführt habt.

iOS 9.3.2 ist da
iOS 9.3.2 ist da

Wirklich Neues gibt es zu 9.3.2 nicht zu sagen, man könnte auch vom „unspektakulärsten“ iOS-Update aller Zeiten sprechen;-). Was wohl auch daran liegt, dass iOS 10 in den Startlöchern steht und die Entwickler mit dessen Fertigstellung beschäftigt sind. Wäre da nicht der Error #56, der aktuell die 9,7-Zoll Modelle des iPad Pro lahmlegt.

Daher hier auch nochmal die Empfehlung, das Update bitte nicht durchzuführen, wenn ihr im Besitz eines iPad Pro seid. In diesem Fall solltet Ihr warten, bis Apple einen passenden Bugfix nachschiebt. Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich persönlich hab das Gefühl, dass mit jedem neuen Apple Device-Release, das Updateprozedere einfach noch komplexer wird. Bugs, Fehler, usw. sind ja hier mittlerweile an der Tagesordnung.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

  1. Andi antwortet

    Mal ne Frage Apfeleimer wo habt ihr die Info her mit ios 9.3.2? Die ist nicht erst in der Nacht zum 17.05. erschienen und die sogenannte finsl beta gab es schon seit 2 wochen und nicht erst seit montag erstmal richtig informieren bitte!!!!

Was Denkst Du?