Apple iPhone 7 Plus: Modell in Space Black geleakt

Rund um das Apple iPhone 7 und das Apple iPhone 7 Plus gibt es immer mehr Gerüchte, insbesondere was das Aussehen anbelangt. Nun gibt es neue Mockups des iPhone 7 Plus zu finden, die in Verbindung mit einer neuen Farbe stehen.

Apple iPhone 7 Plus: Mockup zeigt Space Black

Die Rede ist von Space Black, einer Farbe, die ihr Revival beim iPhone 7 Plus feiern soll, nachdem es lange Zeit kein schwarzes iPhone mehr gegeben hat. Im Folgenden könnt Ihr Euch die geleakten Mockups anschauen:

Da es sich um Mockups handelt, ist natürlich nicht gegeben, dass das iPhone 7 Plus auch wirklich in dieser Farbe auf den Markt kommen wird. Die gezeigten Mockups wissen aber durchaus zu gefallen.

Release im September 2016 gilt als sicher

Ob Apple die Farbe Space Black beim iPhone 7 und iPhone 7 Plus einführen wird, lässt sich im Moment noch nicht sagen. Da der Release aber Anfang September 2016 stattfinden soll, dürfte nicht mehr allzu viel Zeit bis zur offiziellen Bekanntgabe vergehen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?