Pokémon GO für iOS: Update-Infos & Video-Guides

Gute Neuigkeiten für Fans von Niantics AR-Hits. Pokémon GO für iOS erhält ein Update auf Version 1.3. Wichtigste Änderung: Ihr könnt ab sofort Euren Avatar umbenennen, mit dem Ihr auf Pokémon Jagd geht. Unter Einstellungen lässt sich seit dem Wochenende die Umbenennungs-Funktion finden. Außerdem wurde ein Bug behoben, der keine zusätzliche XP bei besonders gelungenen Würfen garantierte.

Neue Warnungen und Geschwindigkeitsmessung

Außerdem hat Niantic wieder neue Warnungen hinsichtlich einer gefahrlosen Nutzung eingebaut. Neben der Info, das Spiel nicht unbedingt beim Autofahren zu spielen, gibt es nun auch Warnungen, kein Privatgelände zu betreten. Sobald die App erkennt, dass Ihr in einem Auto unterwegs seid, meldet sich die Warnung erneut, das Spiel nicht als Fahrer zu spielen. Das Update ist aktuell für iOS und Android verfügbar.

Neues Nearby-Feature geplant & drei Video-Guides zu Pokémon GO

Ninatic gibt an, dass sie aktuell an einem neuen Nearby-Feature arbeiten, dessen Ursprungsversion im Zuge eines der vergangenen Updates eingeschränkt wurde. An der Stelle promote ich jetzt mal noch drei Pokémon Go Videos unseres Lesers Max, den wir Euch im Zuge seiner iPhone SE Prototyp-Bastelei vorgestellt haben. Macht die vorgestellten Tricks & Cheats am besten nur nach, wenn Ihr Euch ein wenig mit Jailbreak und Co. (und dessen Gefahren) auskennt:

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?