Apple AirPods: Auslieferung sogar erst 2017 möglich

Apple AirPods: Auslieferung sogar erst 2017 möglich 1
Credit: Macrumors

Die Apple AirPods standen gestern bei uns im Fokus, und zwar aufgrund neuer Informationen von Barclays Research, die sich auf die Produktion der Wireless-Kopfhörer beziehen. So sollen diese erst ab Anfang Dezember in die Produktion gehen, und zwar auch nur limitiert.

Apple AirPods: Auslieferung erst im nächsten Jahr?

Während wir gestern noch davon ausgegangen sind, dass Apple trotzdem die Erstbesteller noch vor Weihnachten beliefern könnte, gibt es nun anders lautende Informationen. Diese sehen vor, dass Apple keine Auslieferung in diesem Jahr garantieren könne.

Dementsprechend ist es denkbar, dass die AirPods nicht noch 2016 bei den Kunden landen, sondern erst ab Anfang 2017. Da sich Apple mit offiziellen Informationen zurückhält, lässt sich dies natürlich nicht weiter ausführen.

Wichtiges Weihnachtsgeschäft für Apple vor der Brust

Allerdings wäre es für Apple mit Sicherheit nicht verkehrt, sollte die Auslieferung noch in diesem Jahr erfolgen können. Immerhin ist das wichtige Weihnachtsgeschäft kurz vor dem Start, von dem Apple mit seinen AirPods profitieren könnte.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?