Gestern waren mal wieder American Music Awards und Apple hat den Zeitpunkt genutzt, um einen neuen Apple Music Clip vorzustellen. Diesmal mit niemand geringerem als Haus und Hof-Musikant Drake in der Hauptrolle.
In dem Clip seht Ihr Darke beim Fitnesstraining zu. Dieser wechselt in Apple Music in seine Pop Workout-Playlist und legt ein paar heiße Tanzschritte aufs Parket.
Best Buy in Pensacola, first time I've seen one of these ads pic.twitter.com/u3Iiw5ENNj
— Zac Hall (@apollozac) November 13, 2016
„Distractinly good“
Danach beginnt der Musiker auf der Hantelbank zu trainieren und fühlt sich von dem Taylor Swift Song „Bad Blood“ anscheinend so abgelenkt, dass ihm die Hantel auf den Oberkörper kracht. Der Song ist eine kleine Parodie auf einen Taylor Swift Clip vom Anfang des Jahres, in dem Swift auf einem Laufband zu Drake’s Musik trainiert. Auch der Clip endet mit den Worten „Distractinly good“.
saw something similar at a big electronics retailer here in Germany yesterday, too. Has Apple to push Music for some reason?
— Mattes (@der_mattes) November 13, 2016
Zeitgleich hat Apple anscheinend damit begonnen, XXL-Werbeplakate für sein Apple Music-Angebot in vielen europäischen Großstädten an den Fassaden größerer Einkaufpassagen oder Elektromärkte anzubringen.
Für Apple gehören die Dienste und Services wie Appel Music zu den lukrativsten Angeboten des Konzerns. Verständlich, dass der Konzern das Angebot zu Weihnachten promotet, handelt es sich doch auch um eine Super-Geschenkidee.
Was Denkst Du?