AirPods: Apple veröffentlicht drei regionale U.K.-Videos

Dass Apple zukünftig verstärkt auf regionale Werbung setzen will, haben wir Euch Anfang der Woche berichtet. Nun lässt Apple Taten folgen und veröffentlichte in seinem YouTube-Kanal für Großbritannien drei neue AirPods Werbeclips.

The 1975, Craig David & Lianne La Havas

Die kurzen 20-Sekunden-Videos sind eine Abwandlung des letzten AirPods Werbeclips, in dem die AirPods als Noten auf einem Notenblatt dargestellt werden. Auch dieser Clip wurde gemeinsam mit den drei neuen Videos im englischen YouTube-Kanal veröffentlicht. Und allein die Idee, AirPods umgedreht als Notenschlüssel zu verwenden, ist schon wirklich kreativ und verdient eigentlich Lob.

Wäre interessant zu erfahren, ob Apple schon bei der Produktion der AirPods dieses Werbekonzept im Hinterkopf hatte und der spezielle Formfaktor eventuell deshalb so gewählt wurde. In den Clips werden kurz die Songs von The 1975, Craig David, und Lianne La Havas angespielt, die AirPods wandern als Notenschlüssel passend zum Song.

Auf unseren Praxistest der AirPods müsst Ihr Euch noch etwas gedulden. Aktuell liegt der angepeilte Liefertermin beim 16.März. Bis dahin könnt Ihr Euch aber die Felixba-Review geben, in denen Felix alle wichtigen Vor- und Nachteile der AirPods vorstellt.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?