Neuer Apple Flagship Store in Sao Paulo möglich

Vor zwei Tagen haben wir darüber berichtet, dass in Mexiko City ein neuer Apple Flagship Store entstehen könnte. Nun gibt es weitere Informationen, die einen zweiten Apple Flagship Store vorsehen, aber nicht in Mexiko, sondern in Brasilien. Genauer gesagt in der größten Stadt des Landes, Sao Paulo.

Apple Flagship Store in Sao Paulo denkbar

Während in Mexiko City weitere Details genannt wurden, so soll der Apple Store in der Antara Fashion Hall entstehen, sieht es in Sao Paulo anders aus. Dort sollen bisher nur Planungen über ein generelles Engagement vorliegen, nicht aber konkrete Details.

Generell würde es aber passen, sollte Apple einen neuen Flagship Store in der brasilianischen Metropole eröffnen. Immerhin plant Apple auch einen ersten Retail Store in Argentinien, der mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Hauptstadt Buenos Aires eröffnet werden soll.

Expansion auch in Mexiko geplant

Geplant ist die Eröffnung in Argentinien dem Vernehmen nach bis Ende 2018. Bis dahin hätte Apple auch genug Zeit um auszuloten, ob ein neuer Flagship Store in Sao Paulo entstehen soll. Sollte dem so sein, dann spricht auch dies für die weitere Expansion Apples nach Mittel- und Südamerika.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?