Apple iOS 11: Neuer App Store im Detail (Video)

Apple iOS 11: Neuer App Store im Detail (Video) 1

Bereits gestern haben wir über das neue Apple iOS 11 berichtet, und zwar über ein passendes Hands-on Video. Nun haben wir ein weiteres Video parat, das sich diesmal aber nicht auf das gesamte iOS 11 bezieht, sondern auf einen Teilbereich: den App Store.

Apple iOS 11: App Store bekommt neues Design

Bekanntlich wird der App Store unter iOS 11 mit einem anderen Design aufwarten, das sehr interessant aussieht. Natürlich ist ein neues Design im besten Falle damit verbunden, dass die Funktionalität verbessert wird. Im Folgenden ist ein Video zum App Store unter iOS 11 zu sehen:

iOS 11's Redesigned App Store

Der App Store ist generell ein wichtiger Faktor für Apple, immerhin verbindet dieser die Nutzer mit dem üppigen Softwareangebot. Ob das neue Design für positives Feedback seitens der Nutzer sorgen wird, bleibt erst einmal abzuwarten.

Software für Apple in Zukunft ein wichtiger Faktor

Offiziell wird der Apple iOS 11 Download ab Herbst 2017 verfügbar sein, ein genaues Datum fehlt noch. Weiterhin zeigt sich abermals, dass Apple in Zukunft verstärkt auf den Bereich Software setzen möchte. Das mobile iOS ist hierbei natürlich ein wichtiger Faktor.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?