iPhone 8 Leak: Neues Modell in Spiegel-Farbe auf Twitter!

iPhone Leakster Benjamin Geskin versorgt uns auch an diesem Wochenende mit neuen iPhone 8 Spekulationen. Diesmal verkündete dieser, dass das neue iPhone 8 in vier unterschiedlichen Farbvarianten auf den Markt kommen wird.

Das wäre jetzt an sich nichts weltbewegendes, würde es sich nicht um eine komplett neue Farbgebung handeln, die den englischen Namen Mirror Colour (Spiegelfarbe) trägt. Geskin hat dazu auch gleich ein Bild auf Twitter veröffentlicht.

Ein iPhone mit Spiegeloberfläche…Mirror-Gate incoming?

Dazu muss aber gesagt werden, dass es sich bei dem Bild um eine iPhone 8 Hülle im Spiegel-Design handelt. Geskin gibt aber an, dass das zukünftige Modell genauso aussehen wird wie auf den Fotos.

https://twitter.com/VenyaGeskin1/status/883740542051528704

KGI hat vor einigen Monaten angegeben, dass sie davon ausgehen, dass das neue iPhone 8 in nur drei Farbvarianten auf den Markt kommen könnte, wobei eine der Farben eine bisher noch nicht dagewesene sein soll.

iPhone 8 Leak: Neues Modell in Spiegel-Farbe auf Twitter! 1
iPhone 8 Render-Bilder (Quelle: 9to5mac via Martin Hajek)

Wenn man sich die bisherigen Leaks und Design-Konzepte anschaut, dann könnte man davon ausgehen, dass das neue iPhone 8 einmal in weißer Farbgebung, einmal in schwarzer Farbgebung und einmal in der Spiegel-Farbgebung erscheinen wird.

iPhone 8 Leak: Neues Modell in Spiegel-Farbe auf Twitter! 2
iPhone 8 Render-Bilder (Quelle: 9to5mac via Martin Hajek)

Sieht auf jeden Fall mega-edel aus. Andererseits eine gewagte Aktion seitens Apple, nach dem JetBlack-Gate noch mal einen drauf setzen zu wollen. Eine verspiegelte Oberfläche wäre schon eine Hausnummer.

Wenn mal bedenkt, wie schnell ein neues iPhone aufgrund von kleinen Kratzern seinen edlen Look verliert, eventuell nicht gerade der beste Ansatz.

Wenn man aber andererseits bedenkt, dass die Mehrzahl ihr neues iPhone sowieso in ein Plastikcase stecken werden,….

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?