Apple-Mitarbeiter verrät Apples 11 goldene Regeln für Erfolg

Apple-Mitarbeiter verrät Apples 11 goldene Regeln für Erfolg 1

Als Apple-Mitarbeiter bekommt man einiges mit, man erinnere sich etwa daran, wie ein Mitarbeiter erzählt hat, es würden Kundenfotos bei einem Apple Store in Australien in einer WhatsApp-Gruppe geteilt. Aber nicht nur solche Beispiele gibt es, sondern nun auch ein interessantes anderes Beispiel.

Apple-Mitarbeiter zeigt Apples Regeln für Erfolg

So hat ein Mitarbeiter von Apple, der 2004 beim Unternehmen angefangen hat, ein interessantes Foto geteilt. Auf diesem Foto sind Apples elf goldene Regeln für Erfolg zu finden, die wohl jeder Mitarbeiter zu der Zeit mit auf den Weg bekommen hat. Im Folgenden ist das Bild zu sehen:

When I was hired by Apple in 2004, these „rules for success“ were attached to the back of my employee badge. Words to live by.

Die elf Regeln für Erfolg wurden jedem Mitarbeiter auf der Rückseite seines Dienstausweises mitgegeben, damit diese die Regeln zu jeder Zeit im Blick hatten. Wirkliche Regeln mit Bezug auf die Ausübung des Jobs oder Apples Ausrichtung generell sind aber nicht vermerkt.

Jedes Unternehmen mit eigener Philosophie

Vielmehr wurde die Unternehmensphilosophie in den Vordergrund gestellt, etwa mit der Forderung, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und Spaß bei der Arbeit zu haben. Eine solche Philosophie ist natürlich nicht nur bei Apple zu finden, sondern quasi bei jedem Unternehmen weltweit.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?