McDonald’s verrät zukünftiges iPhone 8 Design…oder doch nicht?

McDonald’s: Dieser Beitrag ist uns jetzt nur einen kurzen Bericht wert. McDonald‘s hat eine Werbemail rausgeschickt, in dem es seinen australischen Kunden eine neue Mobile App vorstellt.

Dass wäre jetzt an sich keine Meldung wert, hätte McDonald‘s in dieser Mail nicht Screenshots verwendet, die das neue iPhone 8 UI-Design zeigen!

Vorsicht: Auch bei McDonald’s arbeiten Werbeprofis!

Auf den Bildern ist deutlich zu erkennen, dass Apple wie bereits von uns spekuliert, auf das Hasenohren-Design setzen wird. Damit ist gemeint, dass die Aussparung am oberen Bildschirmrand mit der Kamera und den Sensoren in schwarzer Farbe hinterlegt wird und links und rechts die Bildschirmränder wie kleine Hasenohren nach oben stehen.

McDonald’s verrät zukünftiges iPhone 8 Design…oder doch nicht? 1
McDonald’s teasert iPhone 8 Design

An der Stelle aber der kurze Hinweis, dass die Werbefachmänner von McDonald’s keine Anfänger sind. Wenn man bedenkt, welche zusätzliche Aufmerksamkeit ein iPhone 8 Leak oder Hinweis auf das zukünftige Design erzeugen (sieht man an unserem Artikel, den wir darüber schreiben), würde es sich durchaus anbieten, absichtlich ein entsprechendes Designkonzept eines bisher vorgestellten Konzeptmodells einzubauen…

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?