Apple iPhone 8: 8 Dinge, die man lieben muss

Das Apple iPhone 8 und das iPhone 8 Plus sind mittlerweile verfügbar und Tests haben sich bereits auf Stabilität, Leistung und Kamera bezogen. Und abermals lässt sich sagen, dass Apple sehr gute Arbeit geleistet hat, was sich an mehreren Aspekten erkennen lässt.

Apple iPhone 8: Apple zeigt neues Video

Allerdings hat Apple auch ein wenig das Problem, dass das iPhone 8 und iPhone 8 Plus nicht die Top-Modelle in diesem Jahr sein werden. Trotzdem hat Apple nun ein Video veröffentlicht, das den Namen „8 things to love about iPhone 8“ trägt und sich im Folgenden anschauen lässt:

Wer also noch nach Gründen gesucht hat, sich den Kauf des iPhone 8 oder iPhone 8 Plus schmackhaft zu machen, sollte das obige Video anschauen. Ob Apple die Verkaufszahlen des iPhone 8 mit dem Video steigern kann, sei aber einmal dahingestellt.

Apple iPhone X als Bremse beim iPhone 8

Es ist zu erwarten, dass viele Kunden lieber auf das Apple iPhone X warten werden, das Anfang November 2017 erscheint. Dieses bietet immerhin ein OLED-Display, Face ID und weitere Neuerungen, mit denen das iPhone 8 und iPhone 8 Plus nicht aufwarten können.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?