Apple iPhone 9: LCD-Modell mit rahmenlosem Design wie iPhone X

Über das potentielle Apple iPhone 9 mit Full Active LCD haben wir bereits berichtet, auch, dass diese von Japan Display stammen sollen. Nun gibt es weitere Hinweise auf das Design des iPhone 9, vor allem in Bezug auf Ähnlichkeiten mit dem Design des iPhone X.

Apple iPhone 9: LCD-Modell mit iPhone-X-Design

Nach neuen Informationen sind die Full Active LCDs den OLED-Displays relativ ähnlich, was die Bauweise anbelangt. So könnte Apple in etwa das gleiche Design des iPhone X verwenden, sprich: ein Design, das auf einen Rahmen um das Display verzichtet.

Beim Full Active LC-Display hingegen soll der Rahmen auf bis zu 0,5 mm schrumpfen können. Somit wäre es keine Überraschung, sollte Apple beim iPhone 9 mit LC-Display das gleiche Design wie beim iPhone X zum Einsatz bringen.

Zwei weitere Modelle mit OLED-Display geplant

Ein weiterer Vorteil des LC-Displays wäre ein günstigerer Preis im Vergleich zu den OLED-Modellen. Das iPhone 9 mit Full Active LCD soll ein über 6 Zoll großes Display bieten können. Darüber hinaus soll Apple noch zwei OLED-Modelle eingeplant haben: einmal mit 5,85 und einmal mit 6,46 Zoll großem Display.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?