Apple-CLO: Katherine Adams beerbt Bruce Sewell

Apple-CLO: Katherine Adams beerbt Bruce Sewell 1

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass mehrere Apple-Executives Aktienpakete im Wert von 19,4 Millionen US-Dollar erhalten haben. Unter diesen Executives war auch Apple-CLO Bruce Sewell, der aber noch in diesem Jahr aus seinem Dienst bei Apple ausscheiden wird.

Apple-CLO Bruce Sewell scheidet in diesem Jahr aus

Nach acht Jahren als wichtigster Anwalt bei Apple wird Sewell zum Ende dieses Jahres hin seinen Dienst bei Apple quittieren. Mittlerweile ist klar, wer seine Nachfolge einnehmen wird: Katherine Adams, die bereits warme Worte für Sewell und Apple gefunden hat.

Auch Sewell selbst blickt sehr stolz auf die Zeit bei Apple zurück und nennt die acht Jahre die erfüllendste Zeit seines Lebens. Was Bruce Sewell nach seiner Tätigkeit bei Apple tun wird, ist nicht bekannt. Mit einem Vermögen, das mehr als 100 Millionen US-Dollar betragen dürfte, könnte sich der Ruhestand anbieten.

Katherine Adams wird Nachfolgerin

Aber auch wenn Sewell weiterhin aktiv arbeiten möchte, wird es mit seinen Referenzen mit Sicherheit die eine oder andere Gelegenheit geben. Wie sich die Unterschiede zwischen Sewell und Adams für Apple künftig auswirken werden, lässt sich im Moment noch nicht absehen. Es ist aber davon auszugehen, dass Adams an die sehr gute Arbeit von Sewell anknüpfen wird.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?