Apple iPhone 8 Plus: Google Pixel 2 neue Nummer 1 bei Kameras

Nachdem wir gestern darüber berichtet haben, dass das Apple iPhone 8 Plus nur noch auf dem geteilten ersten Rang bei DxO Mobile liegt, hat sich dies abermals geändert. Denn mittlerweile sind sowohl das iPhone 8 Plus als auch das Samsung Galaxy Note 8 nur noch auf Rang 2 zu finden.

Apple iPhone 8 Plus: Bei DxO Mobile nur noch auf Rang 2

Beide Modelle haben von DxO Labs einen Wert von 94 Punkten im Test erreicht, der neue Spitzenreiter bringt es gar auf 98 Punkte. Die Rede ist vom Google Pixel 2, das gerade erst vorgestellt wurde und wie schon der Vorgänger über eine exzellente Kamera verfügt.

Beim Test von DxO Labs konnte das Google Pixel 2 bei der Kategorie „Fotografie“ 99 von 100 Punkten erreichen, bei „Video“ waren es noch 96 Punkte. Trotz des besten Gesamtergebnisses, ist das Pixel 2 nicht das beste Smartphone für Fotos.

Google Pixel 2 als neue Nummer 1 der Smartphones

Diesen Titel darf das Samsung Galaxy Note 8 tragen, das in der genannten Kategorie auf 100 Punkte gekommen ist. Google selbst dürfte sich daran aber nicht stören, denn die Unterschiede sind minimal und im Videobereich kann das Google Pixel 2 ein gutes Stück besser abschneiden.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?