Apple iPhone X & Apple Watch Series 3: TIME Top 10 Gadgets des Jahres 2017

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass das Apple iPhone X vom TIME Magazine zu den 25 besten Erfindungen dieses Jahres gewählt wurde. Mittlerweile hat das TIME Magazine noch eine weitere Liste veröffentlicht, die die 10 besten Gadgets des Jahres 2017 beinhaltet.

Apple iPhone X als Top 10 Gadget des Jahres 2017

Auf dieser Liste ist auch das iPhone X zu finden, das laut der Redakteure einen neuen Standard für Smartphones geschaffen hat. Und zwar insbesondere durch die Neuerungen von Face ID sowie des rahmenlosen Displays, das erstmals bei einem iPhone zum Einsatz gekommen ist.

Gelandet ist das iPhone X im Ranking auf Rang 2, auch die Apple Watch Series 3 wurde in die Top 10 gewählt – auf Rang 9. Auf dem ersten Rang befindet sich die Nintendo Switch, die als neue Konsole des japanischen Herstellers mit diversen Neuerungen aufwartet.

Auch Apple Watch Series 3 von TIME ausgezeichnet

Mit dem Super Nintendo Classic (Platz 6) konnte sich Nintendo noch einen Platz in den Top 10 sichern. Zudem gilt das auch für Microsoft, das mit Surface (Platz 3) und Xbox One X (Platz 8) in den Top 10 vertreten ist. Die übrigen Plätze machen DJI Spark (Platz 4), Samsung Galaxy S8 (Platz 5), Amazon Echo (Platz 7) und Sony Alpha A7R III (Platz 10) aus.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?