Apple iPhone X: Soundfehler – Knackender Sound (Update)

Apple iPhone X: Soundfehler - Knackender Sound (Update) 1

Bisher scheint das Apple iPhone X ein großer Erfolg zu sein, auf der anderen Seite wurden aber schon mehrere Fehler berichtet. Auch über einen iPhone X Soundfehler, der im englischsprachigen Raum als Crackling Sound Bug beschrieben wird, haben wir bereits berichtet.

Apple iPhone X: Neuigkeiten zum Soundfehler

Im vorangegangenen Artikel hieß es noch, dass der Apple-Support wohl nicht die erste Anlaufstelle für betroffene Nutzer sein sollte. Mittlerweile wird über Macrumors aber berichtet, dass der Support für Apple doch die erste Anlaufstelle für die Betroffenen sein soll.

Dementsprechend sind diejenigen, bei denen das iPhone X Probleme mit dem Sound macht, erst einmal am besten beim Apple-Support aufgehoben. Bei Macrumors wird die Empfehlung ausgesprochen, sich bei diesem Problem einen Termin an der Genius Bar geben zu lassen.

Apple-Support als Anlaufstelle erster Wahl

Das Problem selbst zeigt dann, wenn über den Lautsprecher die maximale Lautstärke (bzw. knapp darunter) ausgegeben wird. Dann soll ein Knacken und Krächzen aus dem Frontlautsprecher zu vernehmen sein. Was das Problem verursachen könnte, wurde bisher noch nicht ans Tageslicht gebracht.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Kommentare

Was Denkst Du?