iPhone X ab sofort in 13 weiteren Ländern verfügbar

iPhone X ab sofort in 13 weiteren Ländern verfügbar 1
Credit: AppleInsider/YouTube (Screenshot)

Apple hat seinen Worten Taten folgen lassen und das iPhone X in 13 weiteren Ländern veröffentlicht. Seit heute ist das aktuelle Apple Flaggschiff und Jubiläumsmodell in 70 Ländern verfügbar.

iPhone X: Apple setzt Maßstäbe in Sachen weltweite Verfügbarkeit

Um genau zu sein können Kunden aus Albanien, Bosnien, Kambodscha, dem Kosovo, Macau, Mazedonien, Malaysia, Montenegro, Serbien, Südafrika, Südkorea, Thailand und der Türkei das neue iPhone X erwerben. Nachdem Apple die Produktion seines iPhone X nach oben schrauben konnte, liegen die Lieferzeiten in den genannten Ländern nun zwischen ein und zwei Wochen.

Ab sofort können auch die Kunden aus den vorgestellten 13 Ländern das zweitbeste Gadget aus dem Jahr 2017 mit einer der besten Kameratechniken, die man aktuell in einem Smartphone finden kann, käuflich erwerben.

Ich muss in diesem Fall mal ein Lob loswerden. Denn auch wenn wir in Deutschland öfter mal ein wenig warten müssen, bis ein entsprechender Dienst auch hierzulande genutzt werden kann (Apple Pay), versucht der Konzern bei seinen iPhone-Modellen, einen zeitnahen weltweiten Release zu erreichen. Da dürfen sich Konkurrenten wie zum Beispiel Google mit seinen Pixel Phones gerne mal eine Scheibe abschneiden.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?