App-Store Twitter-Kanal: Futurama, FitWell & Warhammer 40k

Auch die App Store Verantwortlichen des Twitter-Kanals waren in den vergangenen Tagen nicht ganz untätig und haben uns mit wichtigen News rund um das App-Universum versorgt. Im folgenden Round-Up stell ich Euch die wichtigsten Twitter-News des App Stores vor.

Good News Everyone!

Den Anfang macht eine wirklich gute Neuigkeit. Dass die Futurama-Verantwortlichen an einem neuen iOS-Game werkeln, haben wir Euch ja schon vor einiger Zeit berichtet. Nun scheint es bald soweit zu sein, wenn man der Ankündigung des Stores glaubt:

Kostenlose App of the Week: Warhammer 40k

Außerdem empfehlen Euch die App-Store-Mitarbeiter diese Woche die kostenlose App of the Week „Warhammer 40K“.

Bosstransformation mal anders?

Dafür empfiehlt Apple aktuell die FitWell-App mit motivierendem Personal-Coach und Ernährungstipps:

Hunger?

Apropos Ernährungstipps. Kochbegeisterte und Freunde des „guten Geschmacks“ sollten mal einen Blick in die aktuelle Ausgabe des RICARDO Kitchen Magazins werfen und sich von den Rezeptvorschlägen inspirieren lassen:

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?