Apple Education Event 2018: Die Zusammenfassung in unter drei Minuten

Das Apple Education Event 2018 in Chicago ist mittlerweile vorüber, dementsprechend sind alle Neuerungen bereits bekannt. Wer das Event verpasst hat, der hat bekanntlich die Option, sich das komplette Event noch einmal im Re-Live anzusehen – wir berichteten.

Apple Education Event 2018: Eine kurze Zusammenfassung

Wem das ganze Event zu lang ist, wer aber dennoch auf den neuesten Stand gebracht werden möchte, der kann dies ebenfalls tun. Und zwar in weniger als drei Minuten, durch ein entsprechendes Video, das die wichtigsten Neuerungen zeigt. Im Folgenden ist das Video zu sehen:

Everything Apple Announced at Today’s Educational Event in Under Three Minutes

Wer also die kurze Zusammenfassung einem kompletten Re-Live vorzieht, der sollte sich das oben zu sehende Video definitiv zu Gemüte führen. Ansonsten gibt es wie oben erwähnt auch ein komplettes Re-Live des Events zu finden, und zwar auf der Website von Apple.

Apple stellt komplettes Event im Re-Live zur Verfügung

Das nächste große Apple-Event, das noch einmal deutlich größer ausfallen dürfte als das Education Event, ist die WWDC 2018, die am 04. Juni beginnen wird. Im September oder Oktober 2018 ist dann zudem mit dem wichtigsten Apple-Event zu rechnen, das die neuen iPhones beinhalten dürfte.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?