Curved Apple iPhone: Eine Billion US-Dollar Börsenwert möglich

Im Moment liegt der Börsenwert von Apple bei rund 877 Milliarden US-Dollar, das Ziel von einer Billion US-Dollar ist damit weiter entfernt als noch vor einigen Wochen. Mit neuen Informationen über ein Curved Apple iPhone könnte sich das Ziel aber wieder näher rücken lassen.

Curved Apple iPhone könnte Börsenwert erhöhen

Wie von Bloomberg berichtet, soll Apple nämlich ein solches Curved iPhone in den kommenden drei Jahren auf den Markt bringen wollen, also bis 2021. Genauer gesagt ein Curved-OLED iPhone, das entsprechend für Furore auf dem Markt sorgen könnte.

Für Analysten ist dies ein Grund anzunehmen, dass sich auch der Börsenwert Apples durch ein solches Curved-iPhone erhöhen würde. Wenn entsprechend viele Kunden zu einem solchen Curved iPhone greifen würden, dann könnte Apple auch in puncto Börsenwert vom Erfolg profitieren.

Eine Billion US-Dollar Börsenwert als Ziel

Allerdings dürfte Apple selbst nicht das Ziel haben, erst 2021 über eine Billion US-Dollar an der Börse wert zu sein. Vielmehr ist anzunehmen, dass dem kalifornischen Unternehmen viel daran gelegen wäre, diesen Erfolg schon bedeutend früher zu erreichen. Ob dies realistisch ist, hängt vor allem vom Erfolg der künftigen iPhones ab.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?