Apple bewirbt Funktionsumfang des neuen iPad mit Pencil in 4 Clips

Gestern erst haben wir Euch berichtet, dass Apple mit zwei neuen Werbespots den einfachen Wechsel von Android zu iPhone bewirbt.

Nun folgen vier weitere Werbeclips im englischen Apple YouTube Kanal, diesmal rund um das neue iPad mit Pencil, das Apple erst kürzlich auf seinem Education Event vorgestellt hat.

Apple Pencil & iPad sollen Stift und Papier ersetzen

Beim ersten Clip handelt es sich um eine Art Werbevideo, in dem darauf hingewiesen wird, dass jetzt auch das neue kleine iPad mit dem Eingabestift arbeitet und ihr damit hervorragende Präsentationen erstellen könnt. Im zweiten Clip sehen wir, wie mit dem Stift ähnlich wie mit einem Textmarker Text hervorgehoben wird.

Dabei zoomt der Clip von einer einfachen Grafik mit Text auf ein komplettes handgeschriebenes Journal hinaus. Im iPad Fotos Clip zeigt uns Apple, wie einfach ihr mit dem Stift und entsprechender Bearbeitungsapp auch Fotografien bearbeiten könnt. Und der letzten Clip bewirbt dann noch mal, wie ihr in einem Text Notizen oder Hinweise handschriftlich hinzufügen könnt.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?