1&1 vs. Telekom: „Das beste Netz möchte jeder haben!“

1&1 vs. Telekom: "Das beste Netz möchte jeder haben!" 1

1&1 und Telekom streiten sich weiter um das „beste Netz“. Während die Deutsche Telekom bzw. Telekom Mobilfunk erneut mehrfach bestätigt bekam, das „beste Handynetz in Deutschland“ zu betreiben, stützt sich der Wettbewerber 1&1 im Festnetz-Bereich weiter auf den Titel „bestes Festnetz“ und ersten Platz beim „connect Testsieger Festnetztest“. Am besten geht das natürlich mit einer Fernseh-Werbung mit Seitenhieben auf die Deutsche Telekom, wie der nachfolgende 1&1 Werbe-Spot hier zeigt.

Tja, das beste Netz möchte einfach jeder haben!

Der „Telekom-Mann“ aus der 1&1 Werbung muss im Werbevideo wieder einmal „herhalten“: seine Frau bekommt freudestrahlend ein 1&1 Paket geliefert und drückt dem 1&1 Paket-Boten ein „magentafarbenes Paket“ im Austausch in die Hand. Die Telekom hat bislang noch keine „Antwort“ auf diesen erneuten Seitenhieb von 1&1 gepostet – wir sind gespannt, ob wir (und 1-und-1) da noch ein entsprechendes Video beim Schlagabtausch erwarten dürfen…

Wer den „Video-Streit“ zwischen 1und1 und Telekom noch nicht mitbekommen haben sollte – mit diesem 1&1 Video fing alles an. Die Antwort der Deutschen Telekom auf den 1&1 Spot in Form dieses Videos „“Ich hab kein Netz” – “Bist Du bei 1&1 oder was”?“ liess nicht lange auf sich warten. Kurzum – zwischen den beiden hat sich mittlerweile ein mehr oder weniger witziger Streit manifestiert. Ob und wie die Deutsche Telekom auf dieses Video antwortet – wir sind gespannt.

(via appdated)

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?