2012 – das Jahr des Apple HD Fernsehers?

Apple HD Fernsehen ab 2012?
Apple HD Fernsehen ab 2012?
Apple HD Fernsehen ab 2012?
Apple HD Fernsehen ab 2012?

Die Gerüchte um einen Apple HD Fernseher halten sich! Und ein möglicher Verkaufsstart eines Apple HD TV rückt immer näher. Jetzt könnte bereits 2012 ein Apple HD Fernseher auf den Markt kommen. Wir dürfen gespannt sein, ob sich Apple in den hart umkämpften und schnelllebigen Markt von Fernsehern und TVs einbringen will.

Auch wenn Apple die Pläne fürs Fernseh-Business bestreitet – hier könnte definitiv was im Busch sein. Mehrere Quellen wollen jetzt laut macrumors vom möglichen Apple HD TV Produktlaunch in 2012 oder 2013 wissen.

Nach dem stillen Verschwinden der 99 Cent TV Serien-Miete aus iTunes (nur noch Kauf möglich) bewegt sich etwas bei Apple rund um das Fernsehen und dem Apple TV. Vielleicht sehen wir also in einem Jahr schon ein 55 Zoll Apple HDTV

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?