6.1 LCD iPhone mit Dual-Sim Technologie für unter 550 USD?

6.1 LCD iPhone mit Dual-Sim Technologie für unter 550 USD? 1

Dual-Sim? Ming-Chi Kuo von KGI hat mal wieder seine Wahrsagerkugel befragt und schaut für uns in die Zukunft. Der Analyst sagt voraus, dass Apple uns dieses Jahr ein 6.1 Zoll-großes LCD iPhone vorstellt, dass eine Dual-Sim-Option bietet und zu einem Preis unter 550 USD angeboten wird.

Kuo geht davon aus, dass dieses Modell in zwei Varianten auf den Markt kommen. Einmal mit einfachen Sim-Kartenslot und einmal mit dualem. Eine eSim-Unterstützung soll es nicht in das Gerät schaffen.

Dual-Sim schön und gut – aber was ist mit eSim?

An dieser Dualen Karten-Technologie hat der gute Mann anscheinend Gefallen gefunden. Denn auch für die zukünftigen OLED-Modelle sagt er entsprechendes voraus. Mithilfe der dualen Simoption kann Apple dann ein weiteres Preissegment bei den iPhone einführen. Aktuell zählt die Gerüchteküche für dieses Jahr vier Modelle.

Einmal ein iPhone SE 2, das eventuell sogar noch dieses Frühjahr auf den Markt kommt. Und für den Herbst dann ein 5.8 Zoll iPhone X Nachfolger, das besprochene 6.1 Zoll großes LCD-Modell mit der dualen Sim-Option und ein 6.5 Zoll großes iPhone X Plus.

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?