ACHTUNG: iOS 6 kommt! iOS 6 Jailbreak / Unlock (Warnung & Info)

ACHTUNG: iOS 6 Jailbreak & Unlock - KEIN UPDATE!
ACHTUNG: iOS 6 Jailbreak & Unlock - KEIN UPDATE!
ACHTUNG: iOS 6 Jailbreak & Unlock - KEIN UPDATE!
ACHTUNG: iOS 6 Jailbreak & Unlock – KEIN UPDATE!

Ab morgen will Apple iOS 6 für iPhone 4S, iPhone 4, iPhone 3GS aber auch iPad 3 und iPad 2 verteilen. Das heißt vor allem für Jailbreak und Unlock Freunde ACHTUNG! Denn vor allem Unlocker sollten vorerst die Finger vom iOS 6 Update lassen. Während für iPhone 4, iPhone 3GS und iPod Touch 4G ein tethered iOS 6 Jailbreak schon in Kürze offiziell verfügbar sein dürfte sieht es momentan für den Jailbreak von iPhone 5, iPhone 4S, iPad 2, iPad 3 und iPod touch 5G  unter iOS 6 eher düster aus. 

Wenn Apple morgen iOS 6 seedet sollten Jailbreak Freunde und iPhone User, die auf den Unlock angewiesen sind, die Füße still halten und das iOS 6 Update NICHT (!!!) durchführen. Aktueller Statusbericht zum Thema iOS 6 Jailbreak findet ihr wie immer direkt auf unserer iOS 6 Jailbreak Übersicht.

Wer auf den iPhone Unlock angewiesen ist, darf auf KEINEN FALL auf iOS 6 updaten. Durch die Installation bzw. das Update auf iOS 6  wird ein neues Baseband aufgespielt, der iPhone Unlock ist auf unabsehbare Zeit verloren!!!

Leider scheinen auch immer mehr iPhone Jailbreak Hacker nicht mehr aktiv an der Suche nach einem iOS 6 Jailbreak teilzunehmen. Comex ist wohl draußen aus der Jailbreak Szene, und auch bei p0sixninja kann man nach dem Austritt aus dem Chronic Dev-Team nicht sicher sein.

  • comex: „i don’t write jailbreaks anymore“ (Quelle)
  • p0sixninja: „Jailbreaking just isn’t a challange anymore. I need to move on to something new, something to test myself.“ (Quelle)

Bleiben also noch in erster Linie musclenerd bzw. das iPhone-Dev Team und pod2g, der uns bereits den untethered iOS 5.1.1 Jailbreak für iPhone 4S, iPhone 4, iPad 3 und iPad 2 gebracht hatte. Wir wünschen den Jailbreak Hackern hier allen erdenklichen Erfolg und auch das notwendige Quäntchen Glück bei der Suche nach dem iOS 6 Jailbreak Exploit.

Wichtige Informationsquellen für EUCH (zur Aufnahme in die Bookmarks):

Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?