Apple A10: Bilder des iPhone-7-Prozessors geleakt

Das Apple iPhone 7 rückt mit jedem Tag näher und dementsprechend gibt es auch immer mehr Informationen und Leaks zu finden. Über das chinesische Portal Weibo beispielsweise ist nun ein erstes Bilder verbauten CPU, der Apple A10, in Umlauf geraten.

Apple A10: Bilder zeigen die iPhone-7-CPU

Zumindest ein Teil des Chips ist zu sehen, vermutlich handelt es sich um die RAM-Schicht, die beim SoC oben auf dem Rest der Platinen aufgesetzt wird. Auf jeden Fall lässt sich schon einmal erkennen, wie ein Teil des Chips aussehen könnte.

Natürlich kann es sich um einen Fake handeln, da das Bild aber von „GeekBar“ veröffentlicht wurde, könnte es sich auch um ein Original handeln. Schon in der Vergangenheit hat „GeekBar“ echte Bauteile vorab geleakt – im Folgenden ist die A10-CPU zu sehen:

Apple A10 Leak

Release im September 2016 geplant

Die offizielle Präsentation des Apple iPhone 7 und iPhone 7 Plus wird aller Voraussicht nach in der Woche des 12. Septembers vorgenommen. Der offizielle Verkaufsstart soll am 16. September 2016 erfolgen.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?