Apple AirPods 2 in Datenbank aufgetaucht, baldiger Release möglich

In diesem Jahr könnte Apple noch einmal neue Produkte vorstellen, darunter das MacBook Pro 2018, den iMac 2018 und den Mac Pro 2018. Darüber hinaus ist es aber auch denkbar, dass die Apple AirPods 2 vorgestellt werden, obwohl diese laut Experten erst 2019 erscheinen sollten.

Apple AirPods 2 sind in Datenbank zu finden

Nun sind in der Datenbank der Bluetooth Special Interest Group zwei neue AirPod-Modelle aufgetaucht, die die Modellnummern A2031 und A2032 tragen. Vermutlich handelt es sich hierbei um einen rechten AirPod und einen linken AirPod, die zusammen dann eben als AirPods 2 auf den Markt kommen würden.

Erstmals in der Datenbank aufgetaucht sind die AirPods 2 am 01. November 2018, wann ein Antrag hierfür gestellt wurde, geht aus dem Eintrag aber leider nicht hervor. Jedenfalls könnte es sein, dass Apple die AirPods 2 noch in diesem Jahr vorstellen wird, womöglich mit weiteren Macs zusammen.

Release mit weiteren Macs zusammen denkbar

Auch diverse Neuerungen wurden bereits als Option genannt, unter anderem soll eine Version von Hey Siri verfügbar sein, die sich ohne Hände bedienen lässt. Sollten die AirPods 2 in Kürze vorgestellt werden, könnten diese für Apple ein netter Umsatzbooster im Weihnachtsgeschäft sein.

Quelle(n) :
Zurück zur Apple News Übersicht

Leser-Interaktionen

Was Denkst Du?